Laserbehandlung der Zähne

Die medizinische Lasertherapie (MLT) kann in verschiedenen Formen in der Medizin eingesetzt werden. Da die Laserbehandlung schmerzarm, effizient und innovativ ist, wird sie auch gerne in der Zahnmedizin verwendet.

Haben Sie Fragen zur Laserbehandlung in unserem Zahnzentrum Düsseldorf? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Laserbehandlung der Zähne im Zahnzentrum in Düsseldorf

Da die Behandlung mit Lasertechnologie viele Vorteile hat und die Erfolgsquote steigert, ist unser Düsseldorfer Team mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir möchten unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich machen und eine erfolgreiche, nachhaltige Methode anbieten.

Einsatz der Laserbehandlung

Unser Team in Düsseldorf verwendet deshalb die Lasertechnologie in mehreren Bereichen: Parodontologie, Endodontie, Implantologie und Chirurgie. So können wir Sie in jeder Hinsicht optimal und modern versorgen. Die Laserbehandlung ist zudem eine schmerzfreie Behandlung, die meist dazu dient, Keime und Bakterien abzutöten.

Wenn Sie mehr über das Thema Laser in der Zahnmedizin wissen möchten, sind wir gerne bereit, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.

Ablauf der Behandlung

Wir setzen die Laserbehandlung in verschiedenen Bereichen ein, um eine schmerzfreie Behandlung zu erreichen. Zunächst bekommen Sie eine spezielle Brille aufgesetzt, die Sie vor den Strahlen des Lasers schützt. Dann bestrahlen wir die behandelnde Stelle im Mund mit dem Laserlicht. Das Laserlicht hat eine antibakterielle Wirkung und die behandelne Stelle heilt daraufhin schneller und schmerzarm.

• antibakterielle Wirkung
  • schnellere Wundheilung