Wir suchen Talente!

Schön dich kennenzulernen!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die Zahnmedizin ist eine große Leidenschaft von Dir und Du möchtest Teil eines erfahrenen und dynamischen Teams werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Erfahre hier mehr über uns, erkunde unsere aktuellen Stellenangebote, finde heraus, welche Vorteile Du mit uns als Arbeitgeber hast und bewirb Dich direkt schnell und unkompliziert online über unser Bewerberformular.

Karriere, ZZD Düsseldorf, Dr. Klaus

Wir bieten:

Du hast die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung unserer Praxis mitzuwirken und entsprechend Deiner eigenen Erfahrungen und Qualifikationen auch selbstständig Aufgaben zu übernehmen.

Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden.

Wir legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten.

Wir unterstützen Dich mit einem Fortbildungsbudget für externe Lehrgänge inklusive 7 Tage Bildungsurlaub.

Vorteile

  • Faire Zeiterfassung und Überstundenregelung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Urlaubsplanung
  • Fahrkostenübernahme und Firmenparkplatz
  • Freitags Behandlungsende um 14.00 Uhr
  • Mehr Freizeit durch keine Wochenendarbeit

Mehr zu uns

Wir sind eine moderne Praxis mit drei Zahnärzten in Düsseldorf. Unsere Zahnarztpraxis besteht bereits seit mehr als 60 Jahren. Die Zufriedenheit der Patienten steht bei uns stets an erster Stelle. Um diese zu garantieren und einen reibungslosen Praxisalltag zu ermöglichen, setzen wir auf modernste Technik und hochwertige Zahnmedizin. In unserer Praxis bieten wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an.

Die Arbeit bei uns ist volldigital ohne Karteikarten. Die Wochenenden sind frei und viele Arbeitszeitmodelle sind möglich. Wir sorgen für regelmäßige Weiterentwicklung durch Fortbildungen, Bildungsurlaub und Karrieregespräche. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team.

Unsere Stellen­angebote

ZFA / ZMP (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Lust auf einen neuen Lieblings-Job? Wir suchen eine/n motivierte/n & empathische/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA) und zahnmedizinische/n Prophylaxeassistent (ZMP) zur Verstärkung unseres Teams.

Du arbeitest gerne mit Menschen, bist empathisch, sympathisch und hast das Herz am richtigen Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig. Es erwartet Dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Freude am Beruf und der Bereitschaft, Menschen zu helfen.

Bewirb dich direkt online über unser Bewerberformular! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Qualifikationen:

Was wir uns von einem Mitglied unseres Lieblings-Teams wünschen?

  • Spaß am Beruf und am Umgang mit Menschen
  • Serviceorientierung & Herzlichkeit
  • Engagement & Verantwortungsbewusstsein
  • Professionalität in der Behandlung

Ist Dein Wunschjob gerade nicht mit dabei? Das macht nichts!

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten!

Du hast Interesse Dich bei uns zu bewerben? Sende uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser untenstehendes Bewerberformular zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Join our Team!

Du erreichst uns jederzeit per

 WhatsApp (+4915124170100) sowie
telefonisch unter 0211 – 494910 oder per
 E-Mail an job@zzd-mvz.de.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerber­formular

Solltest du gerade keine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf etc.) parat haben, freuen wir uns dennoch von dir zu hören!
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an uns widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserem *Datenschutzhinweis.