Mundgeruch, Zahnarzt Düsseldorf, Dr. Hubertus Klaus, ZZD

Mundgeruch

Mehr als 25 Prozent der Menschen in unserer Gesellschaft leiden an Mundgeruch (Halitosis). Ausgerechnet den Betroffenen selbst fällt diese unangenehme Angelegenheit meist gar nicht auf. Der menschliche Geruchssinn nimmt den eigenen Atem schließlich nicht wahr und so sind Betroffene auf Hinweise durch ihr Umfeld oder den Zahnarzt angewiesen.

Schlechter Atem muss nicht sein

Manchmal hilft es schon, von vertrauten Angewohnheiten wie übermäßigem Konsum von Tabak, Kaffee, würzigem Essen oder speziellen Diäten Abstand zu nehmen. Manchmal sind aber auch Plaqueansammlungen, Mundschleimhautveränderungen oder Mundtrockenheit die Ursachen für Halitosis.

Unser Team im Zahnzentrum in Düsseldorf hilft den Betroffenen, einer peinlichen Konfrontation aus dem Weg zu gehen und kann sie darin unterstützen, gegen übermäßigen Mundgeruch vorzugehen.

Regelmäßige, professionelle Zahnreinigungen in unserer Praxis sind eine Möglichkeit, Plaqueansammlungen und schwefelproduzierende Bakterien von Zunge, Zähnen und Rachen zu beseitigen.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne ausführlich im Zahnzentrum Düsseldorf.

zahnarzt düsseldorf beratung mundgeruch zzd

Auch in unserem DentalSpa wird Ihnen von Spezialisten erklärt, mit welchen Mitteln Sie Mundgeruch entgegentreten können.

Zahnzentrum Düsseldorf | Weitere Leistungen

Wir behandeln Sie schonend und kompetent bei Zahnfleischentzündungen

Fördern Sie Ihre Zahngesundheit mit einer professionellen Zahnreinigung!

Zahnreinigung

Wir erstellen Behandlungskonzepte speziell für Angstpatienten

Zahnarztangst

Wir sind erreichbar unter: