Dentalaesthetica - Zahnarzt Düsseldorf Laserbehandlung

Laserbehandlung der Zähne

Ihr Ansprechpartner für Laserbehandlungen

Die medizinische Lasertherapie (MLT) kann in verschiedenen Formen in der Medizin eingesetzt werden. Da die Laserbehandlung schmerzarm, effizient und innovativ ist, wird sie auch gerne in der Zahnmedizin verwendet.

Die Vorteile einer Behandlung mit Laser

• weniger Blutungen bei chriurgischen Eingriffen
• schnellere Wundheilung
• kürzere Behandlungszeiten
• antibakterielle Wirkung
• minimale Wundschmerzen
• höhere Wahrscheinlichkeit eines optimalen Behandlungserfolgs

Laserbehandlung der Zähne bei DentalÄsthetica

Da die Behandlung mit Lasertechnologie viele Vorteile hat und die Erfolgsquote steigert, ist unser Düsseldorfer Team mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir möchten unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich machen und eine erfolgreiche, nachhaltige Methode anbieten. Unser Team in Düsseldorf verwendet deshalb die Lasertechnologie in mehreren Bereichen: Parodontologie, Endodontie, Implantologie und Chirurgie. So können wir Sie in jeder Hinsicht optimal und modern versorgen. Die Laserbehandlung ist zudem eine schmerzfreie Behandlung, die meist dazu dient, Keime und Bakterien abzutöten.

Wenn Sie mehr über das Thema Laser in der Zahnmedizin wissen möchten, sind wir gerne bereit, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.

Die DENTALÄSTHETICA bietet Laserbehandlung in der Parodontologie, Endodontie sowie in der Implantologie und Chirurgie an.